Seit 16 Jahren ist er Berater für das Basismodul „Strategische Marktbearbeitung“ bei Repanet.

Seine Schwerpunkte in der Beratung sind: Analyse der Kundenstruktur, Optimierung der Marktansprache, effektive Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Marketing- und Budgetplanung, Mediaplanung, neue Geschäftsfelder, Erkennen und Behandeln von Missständen, Entwicklung und Gestaltung von Werbemedien, Druckorganisation, Qualitätsüberwachung.

Wir von Codag17 wissen wie der Markt und Lackierbetriebe ticken, weil wir mit beiden Beinen in der Branche stehen. Ich berate Karolack-Betriebe von zwei bis 200 Mitarbeitern. Diese Erfahrung fließt bei jeder Beratung mit ein.

Background: Thomas Deuschle

… gelistet in der KfW-Beraterbörse
… führte ein Airbrush-Atelier mit 14 festangestellten Spritzpistolenkünstlern
… war 15 Jahre lang Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Medienberufe an der IHK
… ist Mitglied im Kreativnetzwerk der IHK
… ist erfolgreicher Buchautor
… ist Mitglied im Deuschen Journalistenverband (schrieb z.B. eine Kolumne „Marketing für freie Lackierbetriebe“ für ein Fachmagazin)