Der Mann für’s Digitale. Und dies seit mehr als 20 Jahren.

Auch er ist in der Karosserie- und Lackwelt zuhause. Aus dem Werbebaukasten generiert er individuelle Internetauftritte für alle Ansprüche und natürlich im Firmen CD. Was darf es sein? Knappe Informationen für eine puristische und schlanke Seite? Oder lieber eine umfangreiche Lösung im erschöpfender Information? In einem Stil, der zu Dir passt. Sachlich, seriös, humorvoll, frech oder gar mystisch?

Als Socialmedia-Manager sorgt er  für laufende Inhalte deiner Homepage und die Vernetzung auf Facebook & Co. Damit du lebendig bleibst im Netz und im Google-Ranking stets oben. Auf Wunsch stellt er die Beiträge automatisch auf deine Seite. So kannst du dich um dein Geschäft kümmern und musst nicht aufwändig nach unterhaltsamen News suchen.

Wir von Codag17 suchen laufend nach Beiträgen, die für Kunden der K+L Betriebe von Interesse sind. Wir bereiten sie auf und stellen sie dir zur Verfügung. Text und auch Bild, weil die Besucher deiner Seite Neues erfahren möchten.

Background: Cornelius Grätz

… kommt aus der Buch- und Verlagswelt und war über 10 Jahre im Großhandel tätig
… unterstütze und begleitete Händler bei der Einrichtung von Web- und E-Commerce-Lösungen
… ist geprüfter Socialmedia-Manager
… betreut Institutionen, Handelsverbände und seit einigen Jahren auch Kunden aus der automobilen Branche.